Thursday, November 02, 2006

"We're singing now to celebrate your beatiful news!"

Hey!
Was? Schon wieder Neuigkeiten? JAAAAA! Und zwar super gute!
Die Ueberschrift ist eine Zeile aus einem Lied, das wir bei Hillsong singen, und ich liebe dieses Lied!
Jedenfalls habe ich am Montag, kurz nachdem ich den Post geschrieben hatte, einen Anruf bekommen, dass eine Agentur meinen Lebenslauf bei monster.co.uk gesehen hat und eine Stelle haette. Ob ich daran interessiert waere, dass er meine Daten weiterleiten wuerde?!
Klar, hat sich gut angehoert! Eine Privat Klinik in Zone 1 in London! Hey, zentraler geht es ja fasst nicht, oder?
Am Dienstag Morgen hat der Agent dann wieder angerufen und mir gesagt, dass er einen Termin zum Vorstellungsgespraech fuer mich haette, am Mittwoch um 3:45 GMT! Also gestern!
Ich habe zugesagt und am Nachmittag hat er mir dann die genauen Daten per E-Mail zu geschickt und mir noch ein paar Tips gegeben. Oh mann, ich bie hier rum gelaufen wie bekloppt!
Naja, schliesslich mein erstes Interview seit 3 Jahren und dann noch in Englisch!
Gestern Morgen hab ich dann erstmal meine Mama angerufen und das war gut! Dann hab ich meine Hillsong CD angemacht und hab einfach Gott angebetet und bin viel ruhiger geworden. Dann hab ich mich in Ruhe fertig gemacht und bin nach London gefahren, wo ich viel zu frueh angekommen bin, aber das habe ich mit einem Spaziergang ausgeglichen, bei dem ich mich fast noch verlaufen haette. Ja, so bin ich halt!:-)
Trotzdem war ich noch ueberpuenktlich und wurde eh erst gegen 4 abgeholt von einer OP-Schwester. ( Die haben blaue Klamotten und blaue Hauben, echt cool, und weisse Schuhe, hihi!!)
Die OP-Leitung ist eine fesche Frau und auch die Stellvertreterin ist total nett! Beide haben mich erstmal beruhigt und mein Englisch gelobt, was mich ein bischen ermutigt hat.
Ausserdem meinen beide, ich haette einen suedafrikanischen Akzent, was mir ja Recht ist, und mich eigentlich ehrt, hihi!!
Das Gespraech war super und ich durfte mir den OP noch anschauen. Die haben ein paar Fachrichtungen, von denen ich noch keine Ahnung habe, wie Urologie, HNO, Augenheilkunde und Neurologie, aber das ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme!
Wird lustig werden! Da arbeitet noch eine deutsche Nurse, aber die war gestern schon weg!
Ausserdem haben die Personalwohnungen, und was waere besser als das? Ach, direkt an der Baker Street und ein Park um die Ecke und immer nur Zone 1 Ticket zu Hillsong, bzw. es gibt ja die Oyster Card!!!
Ja, zum Abschied hat die Stellvertreterin mir gesagt, dass es ein gutes Gespraech gewesen waere! Das hat mich total gefreut, weil das keine normale Reaktion war, oder keine, mit der ich gerechnet habe!
Jedenfalls bin ich um halb sechs erst wieder raus gekommen und hatte dadurch leider Julie versetzt, die mich eigentlich auf einen Kaffee treffen wollte, aber dann zum Hauskreis wollte. Im Zug hat der Agent schon angerufen und gefragt wie es denn gewesen waere und ob ich an nem Job interessiert waere. Ja, na klar waere ich das, hihi!
Tja und eben, als ich mich meinen Englisch Uebungen widmen wollte, da klingelt mein Handy.
Der Agent war dran um mir zu sagen, dass ich den Job haben koenne und hat mir gratuliert, dass ich mich durchgesetzt haette gegen andrere mit Erfahrungen in England und dass ich doch unbedingt heute Abend feiern muesse!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ich hab nen Job und ich werde ziemlich gut verdienen! Das ist super und dann suche ich mir auch nen Hauskreis und werde in der Band von Hillsong anfragen.
Bis jetzt ist es in dieser Klinik so, dass sie keinen Bereitschaftsdienst haben und sonntags frei ist, was sich aber aender koennte. Aber sie haben nur wenige Gefaess operationen ( Gott sei Dank!Keine 8 Stunden Bypaesse oder kalten Beine in der Nacht!) und keine Geburtshilfe! Ausserdem keine Notfaelle, was ziemlich gut ist! Ist aber lustig, in nem Krankenhaus nen Teppich zu sehen, weil es das in Deutschland nicht geben wuerde! Hatte eher den Touch eines Hotels, aber sehr ansprechend fuer Patienten!
Naja, werde euch weiter informieren! Warte jetzt auf den Vertrag und dann muss ich noch einiges regeln. Aber es ist spannend!
Hihi, Gott ist doch super, oder?
Also, bis bald ihr lieben und ich freu mich auf eure Mails!
Liebe Gruesse eure theatre nurse Kirsten"Kiki" Brecht

9 Comments:

At 6:19 pm , Anonymous Anonymous said...

Ha!!!!!!!!!
wow,freu mich total für dich!!!
God is great,sing Him praise...
knuddle dich
Inga:)

 
At 6:51 pm , Blogger dadada said...

GENIAL!!!!! Ich freu mich für dich!!!!
Schwesterchen ;)
Gruß

rapha

 
At 8:20 am , Anonymous Anonymous said...

Hey, super!!!!
Meine Kleine Sister mit afrikanischem Akzent mitten in London. Hab gestern abend mit Mom telefoniert. Gratulation. Freu mich für Dich.

Am Ende wird alles gut. Wer unter dem Schirm des Höchsten...

 
At 12:33 pm , Anonymous Anonymous said...

GENIAL..... god is great!!!...
hab dir ja mehr in die mail geschrieben...alles liebe und gottes fetten reichen segen...

hab dich lieb...chantal

 
At 8:30 pm , Anonymous Anonymous said...

Südafrikanischer Akzent ist echt cool!
Ich freu mich für Dich, Süße!
Segen ist schon ne tolle Sache =)
Ich wünsch Dir noch mehr Segen und im Besonderen gute Atmosphäre auf der Arbeit.
Hab Dich lieb
Markus

 
At 11:59 pm , Anonymous Anonymous said...

Hey, ich bin echt vom Hocker gerissen! Was ein Gott! Kiki, da meint es jemand echt gut mit dir (mit uns allen)!

Dein sich freuender
Patrick!

 
At 8:45 pm , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kirsten,
dies ist eine absolute Weltpremiere - ich schreib' zum allerersten Mal 'nen Kommentar in einem Blog (du weisst ja, ich gehoere schon zu der etwas aelteren Generation...grins).

Ich habe gerade deine Posts in einem Rutsch durchgelesen und bin absolut blessed und ermutigt von dem, was du schreibst: Das war heute meine zweite Predigt, und was für eine!!! Ich kann nur sagen: YES, preach it sister!!!

Hab' dich lieb

Christine

 
At 9:06 pm , Anonymous Anonymous said...

Hi Kirsten,
wow, jetzt lese ich deinen Blog. (Für mich eine neue Welt). Ist ja ganz schön cool weil ich da ganz viel erfahre und das Gefühl habe, mit dir zu reden. Irgendwie bin ich fast neidisch, aber ich freu mich, dass dir England so gut tut - und jetzt der Job! Ein Krankenhaus mit Teppich!!!!
Ich bin schon gespannt, wie die Story weitergeht!

Lass dich drücken,
Uta

 
At 3:06 pm , Blogger Engelsk kursus said...

Englisch lernen mit Multimedia-CDs 1-2-3
„Click and Speak“ Englisch lernen mit Multimedia PC CDs für Windows
Der „Click and Speak“ Sprachkurs 1-2-3 ist für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Mit zahlreichen interaktiven Lernmethoden.

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home