Thursday, September 07, 2006

News about my registration number!

Hey! Hab vorhin mit der NMC( Nurse and Midwifery Council) Hotline telefoniert!
Gute Neuigkeiten!!!
Meine Papiere sind akzeptiert worden und der Brief mit der Nummer ist schon auf dem Weg nach Deutschland!!! Juhu!

Die duerfen mir halt die Nummer nicht am Telefon sagen, aber das heisst, dass ich nur noch eine Woche Urlaub habe und bestimmt bald einen Job bekomme!
Ist das nicht super???!!!!
Gott ist so gut! Und jetzt kann ich mit meiner Zeit besser umgehen, wo ich weiss, dass der Urlaub und das "rumgammeln" bald ein Ende haben wird!
Jetzt kann ich auch entspannen!
Ach das ist zu schoen um wahr zu sein!
Ok, das reicht dann fuer heute!
Ich hoffe, ihr freut euch alle mit mir!
Bis bald
Kiki....irsten

1 Comments:

At 12:12 pm , Blogger dadada said...

Wieso wird da denn nach Deutschland geschickt? Also nur so ne Frage... Weiß ja nicht, wie das da so abläuft. Aber wie gestern schon gesagt. Gott macht alles spätestens rechtzeitig :)

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home