Wednesday, October 18, 2006

Neuigkeiten bei der Jobsuche!

Hey ihr alle!
Langsam tut sich etwas! Heute habe ich gleich zwei Telefonate gefuehrt, die hoffentlich auf ein Vorstellungsgespraech hinausfuehren!
Die erste Stelle waere in einer Frauen- und Kinderklinik, die Zweite in einer privaten Klinik mit dem Schwerpunkt plastische Chirurgie!
Ja, also, beide Kliniken liegen ziemlich zentral in London und waeren super! Ich weiss gar nicht fuer welche ich beten soll. Eigentlich waere die Erste besser, einfach um mit Kinder in Kontakt zu kommen. So Zwecks Erfahrung sammeln fuer meine Kinderheime! Ja, mal sehen was Gott so vorhat mit mir! Ich hab echt keine Ahnung und hoffe nur, dass ich das Warten aushalten kann!
Da steht doch heute in den Losungen wirklich drinne, dass Gott sagt, dass er mein Helfer ist!
Ja! Genau das hab ich heute gebraucht!
Genau steht da:
1. Fuerchte dich nicht; denn ich bin bei dir und will dich erretten, spricht der Herr. Jeremia 1,8
2. Der Engel sprach zu mir: Fuerchte dich nicht, Paulus, du musst vor den Kaiser gestellt werden; und siehe, Gott hat dir geschenkt, alle, die mit dir fahren. Darum, liebe Maenner, seid unverzagt. Apostelgeschichte 27, 24+25
3. Niemals soll dem Herrn der Welt jemand aufgebracht zuernen, weil er lange Zeit jegliche Hilfe verschiebt. Bitten soll er jedoch und auf Hilfe warten. So festigt Gott ein schwaches Herz, laesst es gewiss nicht im Stich. Philipp Melanchthon

Also, wenn mich das nicht ermutigt, dann weiss ich auch nicht!! ;-)
Danke, fuer alle eure Gebete und Mails, die mir zeigen, dass ihr mich nicht vergessen habt!
Und wenn ich naechste Woche einen Job hab komm ich erstmal nach Deutschland fuer SOS und feier meinen Gott mit euch! Sollte meine Schwester mal informieren!
Ok, ich halte euch weiter auf dem neusten Stand und bis bald!
Eure Kirsten "Kiki" Brecht aus dem sonnigen High Wycombe

1 Comments:

At 12:27 pm , Anonymous Anonymous said...

siehste...wird doch...;-)
Gott macht das...was er für richtig hält...und wo er dich haben will...erfahre ich auch grade...
aber er sagt auch:

Josua 1,9
Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und hab keine Angst! DENN ICH, DER HERR, DEIN GOTT, BIN BEI DIR, WOHIN DU AUCH GEHST.
Also, acu egal für was du dich entscheidest, falls du zwei zusagen bekommst;-)...ER ist mit dir...
hab dich lieb....
chantal

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home