Saturday, September 09, 2006

Huehnersuppe fuer die Seele!

Hey!
Vielleicht wundert ihr euch ueber diese Ueberschrift, oder ihr lacht, weil ihr das Buch kennt!!!;-)
Aber heute war ein Tag, den ich nicht anders beschreiben kann! Gott tut mir einfach gut!
Nachdem ich gestern abend mein Frauenbuch nochmal von vorne begonnen habe, das 3. Mal, war heute ausruhen dran. In dem Buch geht es darum, dass Gott die Wunden der Vergangenheit heilen moechte. Tja, da hat er bei mir noch viel zu tun, deshalb faengt er ja auch hier damit an!!
Ich glaube, wenn das alles hoch kommt, was ich als Kind erlebt habe, dann werden dass keine leichten Brocken sein, aber wenn mein Jesus den Tod ueberwunden hat, dann ist es doch eine Leichtigkeit fuer ihn, mich zu heilen und als Frau wiederherzustellen! Oder?
Ich galube schon und ich vertraue ihm, eine andere Moeglichkeit habe ich nicht und will ich auch nicht!
Heute Mittag habe ich eine CD gefunden, die meine beste Freundin Rebecca mir vor ca 2 Jahren mal geschenkt hat( naja, die Kopie jedenfalls)! Ich weiss nicht, wie die Saengerin heisst, aber die Texte haben mir eine geholfen Gott richtig nah zu kommen und seine Gegenwart zu geniessen!

In einem Chorus heisst es: " Your heart is my home!" Dein Herz ist mein Zuhause!
Wie wahr! Ich fuehle mich hier noch nicht daheim, und bin es auch nicht! Auch Deutschland oder Suedafrika werden nie mein Zuhause sein, aber das habe ich jetzt erst begriffen!
Egal wo ich sein werde, solange ich an Gottes Herzen bin bin ich daheim! Bei dem, der mich liebt, so wie ich bin! Und wie eine Freundin von mir gesagt bekommen hat: "Der Himmel ist dein Zuhause!"
Ja, dort werden wir irgendwann sein und einfach geniessen und anbeten! ( Tines Kommentar ist gut, wer ihn noch nicht gelesen hat!!!)
Ja, mit den Erdbeeren... oder fuer mich Mangos;-)!!!!
Egal, einfach bei ihm sein, keine Macken mehr, keine Schmerzen mehr und einfach Freude haben, die ganze Ewigkeit!
Seid ihr dabei? Ich hoffe doch sehr!
Ansonsten chatte ich hier viel mit meinem Bruder Jonathan, der ganz toll ist, und mich dauernd bei den ICQ Spielen schlaegt!!!
Aber das lerne ich auch noch!
Das erste, was ich mache, wenn ich meinen Job habe, ist mein erstes Wochenende in Germany zu planen!
Uebrigens, Rebecca und Henning, wenn ihr das lest, ich hoffe, dass eure Couch da fuer mich frei ist, oder Henning, du ueberlaesst mir deine Ehebett haelfte!!!! Hihi! ( Da war doch so ein Angebot, oder?!)
Ok, Morgen Abend wird das 2. mal Subzone ohne mich stattfinden und meine Band spielt ohne mich! Und das fehlt mir soooo sehr!
Wenn ich die Fotos anschaue fliessen immernoch Traenen und es tut einfach weh!
Aber wenn ich euch im Himmel hab ist alles gut!
Die Hoffnung stirbt zu letzt! Fuehlt euch alle tausendmal gedrueckt und geknutscht!
Gott sei mit euch!
The Lord is my shepherd I shall not want!
See you in heaven!
Kirsten "Kiki" Brecht, child of God

4 Comments:

At 11:27 am , Anonymous Anonymous said...

Hallo meine Liebe!
Erstaunlich wen man so alles antrifft im word wide web...
ich hoffe dir geht es soweit gut in England!
Für mich wäre es sicher in vielen punkten sehr gewöhnungsbedürftig im vergleich zu Deutschland, aber das fällt einem sicher erst Stück für Stück auf (ich persönlich würde das Essen vermissen z.B. Vollkornbrot - oder gibt`s das mittlerweile dort?)

Werd auf jeden Fall öfter hier vorbeischauen!

Und wenn du mal kein Land sieht... immer dran denken:
"Was eurem Glauben bisher an Prüfungen zugemutet wurde, überstieg nicht eure Kraft. Gott steht zu euch. Er lässt nicht zu, dass die Versuchung größer ist, als ihr es ertragen könnt. Wenn euer Glaube auf die Probe gestellt wird, schafft Gott auch die Möglichkeit, sie zu bestehen."
[1. Kor 10, 13]

Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Juliette

 
At 1:53 pm , Anonymous Anonymous said...

Hey meine liebe Kirsten!

wenn wir dir versprochen haben, dass unsre couch für dich frei bleibt, dann ist das auch so! natürlich bist du herzlichst eingeladen mit skylineblick einzuschlafen, wenn du hier bist! ist doch klar!

Wir haben dich lieb!

Rebecca und Henning

 
At 9:40 am , Blogger dadada said...

Hi Kiki,

ja, da hatten wir gestern unseren ersten Auftritt ohne dich. Ist ja noch leerer auf der Bühne. Wir waren ja eh eine kleine Band aber jetzt ist noch mehr Platz auf der Bühne. Schon komisch. Du fehlst einfach. Aber du bist ja am richtigen Ort.

Be blessed
Rapha

 
At 2:36 am , Anonymous Anonymous said...

Bush and the Republicans were not protecting us on 9-11, and we aren't a lot safer now. We may be more afraid due to george bush, but are we safer? Being fearful does not necessarily make one safer. Fear can cause people to hide and cower. What do you think? How does that work in a democracy again? How does being more threatening make us more likeable?Isn't the country with
the most weapons the biggest threat to the rest of the world? When one country is the biggest threat to the rest of the world, isn't that likely to be the most hated country?
Are we safer today than we were before?
We have lost friends and influenced no one. No wonder most of the world thinks we suck. Thanks to what george bush has done to our country during the past three years, we do!

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home