Thursday, October 26, 2006

What grace, he gave his son!

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass ich nach jedem Sonntag schreiben koennte, dass es der Beste war, weil einfach jede Woche etwas sooooo tolles passiert, dass ich nur staunen kann und Gott danke!
Bei der Jobsuche hat sich nicht viel getan, aber das macht im Moment nur was, weil ich am Wochenende eigentlich nach Frankfurt kommen wollte. Ich komme nicht und glaube auch, dass es nicht gut fuer mich waere, wenn ich nach so kurzer Zeit schon zurueckkommen wuerde.
Am Freitag hatte ich Duncan gefragt, ob er mir nicht die Poker Regeln beibringen wolle, aber er meinte wir braeuchten mindestens 4 Leute, also hat er mich gefragt, ob wir nicht lieber in ein Pub gehen koennten. Erst hab ich zugesagt, aber dann war mir nicht wirklich danach zu Mute und ich habe abgesagt, weil ich lieber ne DVD schauen wollte. Da schreibt er doch einfach zurueck, dass er um 9 vorbeikommt. Naja, ich wollte dann auch nicht mehr unhoeflich sein. Also haben wir mal wieder the interpreter geschaut. Und irgendwie war ich froh, als er dann weg war, weil ich einfach nicht mit ihm normal umgehen kann, seit wir in diesem Restaurant waren.
Irgendwann in der Nacht kam dann Dave, Steven's Bruder, und hat auch hier uebernachtet. Er hat mir dann am naechsten Tag angefangen die Poker Regeln beizubringen und ich war echt froh, weil ich es so von Duncan erwartet hatte. Aber mit Dave kann ich entspannter umgehen, also war das gut so.
Ja, der Samstag war dann nicht mehr wirklich spektakulaer. JP hat am Abend angerufen und wir haben uns fuer Sonntag zum Lunch verabredet, weil ich mich um 5 zum Gottesdienst mit Julie und Gary treffen wollte. Auf dem Weg nach Morden habe ich fuer JP gebetet und Gott hat mich gefragt, ob ich ihm ausrichten wuerde, dass er ihn immernoch liebt und ihn nicht vergessen hat. Da hab ich Gott gebeten, dass er die richtige Situation geben solle. Und die kam dann auch. Ich erzaehle euch jetzt nicht alles, aber ich dachte er wuerde aufstehen und mir eine runter hauen, als ich es ihm gesagt habe! So viel Verletzung und Frust hab ich ihn ihm noch nie gesehen! Irgenwie hatte ich aber keine Angst, weil ich wusste, dass ich wie unter nem Schutzmantel war. Komische Stiuation. Danach sassen wir vorm TV und er hat mich gefragt, ob ich ihn massieren wuerde. Das hab ich dann gemacht und bei jeder Beruehrung hab ich einfach gebetet, dass Gottes Liebe in ihn fliessen soll. Ja, kein einfacher Tag, aber danach, auf dem Weg zu Hillsong, da hatte ich eine totale Dankbarkeit in mir drinne und ich konnte es nicht abwarte Gott anzubeten. Ich hab ihm JP hingelegt und vertraue Gott, dass er ihm begegnet!
Der Gottesdienst war echt gut, ein Pastor aus Singapur hat ueber Gottes Gnade gepredigt und an dem Abend war es fuer micht total wichtig zu hoeren, wer ich in Jesus bin und dass Gott, wenn er an mich denkt, Jesus anschaut und mich so sieht wie ihn! Also, in Herrlichkeit, perfekt und angenommen und siegreich! Ausserdem kann Gott uns nicht fuer die gleiche Suende nochmal bestrafen, fuer die Jesus schon am Kreuz gestorben ist! Ach, das war einfach so gut!
Und nach dem Gottesdienst haben Julie und Gary dann Max getroffen, den sie im Hauskreis kennengelernt haben. Der hat uns dann gefragt, ob wir nicht Lust und Zeit haetten noch nen Kaffee trinken zu gehen. Er hatte noch Johnny dabei, ein netter, handsome guy aus Ecuador. Max ist Italiener und so temperamentvoll, wie man sich einen typischen Italiener halt so vorstellt. Johnny ist aus der Filmbranche und hat ein Jahr in Muenchen gelebt. Auf einmal faengt der an Deutsch zu sprechen! Aber richtig gut! Julie und ich waren so sprachlos! Einfach unglaublich! Die Zeit war echt super mit den beiden und leider zu schnell vorbei!
Ich bin dann mit zu Julie und Gary gefahren und nach dem essen haben wir phase 10 gespielt.
Die beiden haben eine tolle Wohnung und ich hab mich einfach richtig wohl gefuehlt. Am Montag hab ich Julie dann ein bissel helfen koennen, bei ihren Projekten und hab einen Brief an meine Mama geschrieben! 4 Seiten, eigentlich fast zu kurz, aber ihr faellt das Lesen manchmal noch schwer. Ja, und jetzt bin ich seit Montag Abend wieder hier in High Wycombe, habe meinen Lebenslauf nochmal verbessert und da erfahre ich, dass meine eine Agentin im Urlaub ist!
Naja, also, auf naechste Woche warten. Heute Abend schauen wir ein Theater Stueck an, bei dem Stevens Mutter bei den Kostuemen geholfen hat und Morgen fahre ich nach London rein, weil ich nochmal was beantragen muss und werde mich mal bei nem Jobcentre umschauen und hoeren, ob die noch nen Tip fuer mich haben.
Aber, Gott ist bei mir und das ist das Beste! Ich hab keine Angst oder Stress! Er hat alles im Griff und ich bin gespannt, wo er mich hin stellt!
Also, bis zum naechsten mal!
Fuehlt euch alle gaaaaaanz lieb gedrueckt!
Eure Kirsten "Kiki" "Kirsche" Brecht

1 Comments:

At 12:12 am , Blogger dadada said...

*gaaaaanzliebzurückdrück*

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home