Saturday, September 16, 2006

Windsor Castle!!!

Hey!
Ja, ich weiss, ich hab schon lange nix mehr gepostet, aber so viel interessantes gibt es im Moment noch nicht!
Aber in Germany sind ein paar wichtige Dinge passiert!!
Hanna Burger und Daniel Rompf sind beide 18 geworden!!!Wow! Und ich bekomme es trotzdem mit! Dank an meine Spione!!;-)
Wuensche euch alles Gute und Gottes fetten Segen!! Und dann hat mein Manuel seinen Fuehrerschein bestanden! Oh, ich hab mir extra den Wecker gestellt, um ihm um 9.30 Uhr MEZ eine SMS zu schreiben! Und dann hab ich schnell nochmal gebetet und bin wieder eingeschlafen!
Aber ich wusste, dass du das schaffst! Bin sehr stolz auf dich!!!! *SCHMATZ*
Ok, und was mach ich hier die ganze Zeit?
Naja, nachdem ich einen Scheck mit £43 fuer meine Registrierung schicken musste, warte ich immernoch auf meine Nummer, die aber naechste Woche kommen muesste!!
Steve ist seit Mittwoch weg, aber erst seit Donnerstag in Maintal, weil Julie und Gary in im Van mitgenommen haben.
Das schoene ist, dass seine Mutter seit Mittwoch auch frei hat und mit mir ein bisschen spazieren war!
Oh, hier gibt es sooooo schoene Ecken und vor allem entlang der "Thames" ist es wunderschoen!
Am Donnerstag waren wir in Marlow an der Themse spazieren und schon nach ein paar Metern waren nur noch Felder und Wiesen rechts, links der Fluss, um uns herum.
Ich habe meine erste englischen Kuehe gesehn und einen wilden Fasan!
Wenn das mal nicht was ist!!Hihi, ich fand es einfach gut und entspannend. Gestern sind wir nach Windsor gefahren und haben die Stadt ein bisschen angeschaut, das Castle von aussen gesehen und sind nach Eton gelaufen! Ja, hab das Collage von den Prinzen gesehen und die haben eine lustige Schuluniform, mit Frack, aber doch ganz huebsche Kerle!!
Ansonsten lerne ich halt Vokabeln nebenbei und Morgen gehe ich in den Gottesdienst, wo ich hoffentlich den suessen Australier wieder treffen werde!
Aber von dem schreibe ich euch ein andermal!
Also, bete einfach, dass die Nummer kommt und ich schnell nach London komme!
Muss endlich voran kommen, habe so nen Drang auf einmal nach Ordnung und brauche einfach mal ne gewisse Kontinuitaet.
Schon ungewoehnlich fuer mich, aber so geht es mir halt im moment!
Lasst es euch gut gehen und vielen Dank fuer eure Mails und Kommentare!
Hab euch lieb!
God bless you and may keep you from harm!
Kirsten "Kiki" Brecht

2 Comments:

At 10:06 am , Anonymous Anonymous said...

hallo kiki...
also, im frack würde ich nicht rumlaufen wollen....;-)
mmm, der daniel ist 16 geworden...:-)

bete für dich...und hab nooch ne menge spaß in deine freien zeit...
lg aus ffm chantal

 
At 12:45 am , Anonymous Anonymous said...

Grüß Dich, Kiki!
Wollt Dich auch mal wissen lassen, dass ich am Mitlesen bin und - wichtiger noch - an Dich denke und unsern gemeinsamen Papa an Dich erinnere.
Lieber Gruß + Umarmung von
Markus

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home