Monday, September 18, 2006

London oder High Wycombe?

Guten Morgen!
Erstmal riesigen grosses "Thank You" an Chantal! Hab eigentlich schreiben wollen, dass beide Geburtstag hatten! Also, Daniel ist 16 geworden und Hanna 18! So, damit ihr das auch alle wisst!
( Sollte ich eigentlich wissen, so lange wie ich den Daniel schon kenne;-))
Gesten war ein phaenomenaler Tag!
Das erste Mal hier, dass ich von selbst frueh wach geworden bin, und zwar vor dem Wecker!
Und dann hab ich mcih zu Claas seiner CD fuer den Gottesdienst fertig gemacht und hatte so Lust Gott zu begegnen ( und Duncan...), dass ich singend durch das Waldstueck gelaufen bin und am liebsten den ganzen Weg getanzt haette.
Als ich dann in der King's Church ankam, waren die Reihen noch ziemlich leer, was aber fuer charismatische Gemeinden auch hier normal zu sein scheint!!!
Ich hab mich, nach Gewohnheit, in die letzte Reihe gesetzt und dauernd nach Duncan ausschau gehalten. Der Australier, den ich letzte Woche hier kennengelernt habe! Und grad als der Lobpreis angefangen hat steht er hinter mir! Hab ihn erst nicht erkannt...
Er war so froh jemanden zu sehen, den er kennt und mir ging es nicht anders.
Die Predigt war so gut! Aber fuer mich das wichitgste war, dass ich nach dem Gottesdienst von einer Frau angesprochen wurde, ob ich zum erstenmal da sei.
Wir kamen ins Gespraech und das ging ungefaehr so :
" Was machst du hier?" Ich:"Ichbin Krnakneschwester und warte noch auf meine PIN."
Sie:"Ich bin auch Krankenschwester." Ich:" Ich bin Op Schwester und will in London arbeiten."
Sie:" Ich bin auch Op Schwester und arbeite hier in High Wycombe im orthopaedischen Op!"

Jetzt sag mal einer, dass das noch Zufall ist!!! Also, ich galube, dass Gott einfach gut ist und mich einfach mal wieder ueberraschen wollte!
Sie hat mir die Nummer der Pflegedienstleitung gegeben und sobald meine PIN da ist, werde ich mich erkundigen, ob ich nicht dort eine Stelle bekommen kann!
Dann hat sie mich noch einem deutschen Ehepaar vorgestellt, er ist Gynaekologe ;-)!
Ein Schwabe noch dazu! Ach, Mama und Peter, musste so an euch denken, und an Simon!
Fiona, so heisst die nette Frau, will mich unbedingt ihrer Tochter vorstellen. Die lernt naemlich Deutsch und will nach dem Abi unbedingt nach Deutschland!
Waer doch was fuer die Subzone, oder?
Jedenfalls hat Duncan das mitbekommen und hat sich gefreut, dass ich ueberlege hier zu bleiben. Er hat mich nach dem Gottesdienst sogar nach Hause gefahren!
( Ja, Steve! Da bist du weg und da stellt sich heraus, dass er nen Firmanwagen hat!!)
Der ist so lustig, aehm, Duncan meine ich! Er laechelt immer, dass mich das manchmal unsicher macht. Aber irgendwie tut es auch gut jemand so richtig laechlen zu sehen, wenn ich das Gefuehl hab, dass ich das im Moment noch nicht kann!
Doch, eben hat es geklappt! JA!!!
Okay, bitte betet einfach weiter, dass Gott mir zeigt, wo er mich haben will!
Wenn hier mein Platz ist, dann will ich bleiben!

Ihr fehlt mir trotzdem noch! Hab gesten mal wieder geheult als ich die Fotos angeschaut hab!
Am schlimmsten wird es bei Bernd und Anne und Oli und Katie!
Katie, es gaebe sooooo viele Dinge, dich ich dir zu erzaehlen haette!
Aber das mach ich noch irgendwann! In Ruhe!
Hoffe, mit eurem Haus das geht voran!
God bless you und bis bald!!!

Eure Kirsten " Kiki" aus High Wycombe, woman of God

1 Comments:

At 8:05 pm , Anonymous Anonymous said...

Hey Kiki,
das klingt ja richtig toll!!
Und ein Zufall ist das sicher nicht... wer weiß vielleicht arbeitest du schon wieder schneller als dir lieb ist im Krankenhaus ;)

Liebe Grüße
Juliette

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home