Friday, September 22, 2006

Entscheidung getroffen!

Ja, also, im letzten Artikel hab ich ja geschrieben, dass ich mich entscheiden muss, wo ich letztendlich bleiben moechte. War nicht so einfach, aber Gott ist gut und hat mir geholfen!

Als ich ihn gefragt hab, weil ich ja schliesslich dahin gehen mochte, wo er mich haben will, hat er mich gefragt, was ich moechte. Da hab ich gesagt, dass ich das im Moment garnicht so sagen kann. Ich mag die Gemeinde in High Wycombe, hab hier ein paar Kontakte und hab auch noch ne OP Schwester kennengelernt. Aber eigentlich hat Gott gesagt, dass es London ist, wo er mich haben will.
Gott hat mich dann an eine Predigt erinnert, die ich 2004 in Suedafrika gehoert habe, wo der Prediger sagte: "Nur weil du die wohl fuehlst, heisst das nicht, dass du am richtigen Platz bist, und nur weil du dich unwohl fuehlst, heisst das nicht, dass du am falschen Platz bist!"
Also, hab ich mich fuer London entschieden! Denke, dass das richtig ist!
Danach hab ich im Internet bei worshipgalaxy ein paar gute Artikel gefunden, und einen Link von Matt Redman entdeckt!!!!
Einige von euch wissen doch, dass ich meinen absoluten Traummann auf der Buehne bei " Calling All Nations" im Juli in Berlin gesehen hab und er einer der Saenger von Matt war!!!!
JAAAAA! Dann hab ich nen weiteren Link zu einer Gemeinde in der Naehe vom Hyde Park gefunden, die jetzt eine Schule fuer Lobpreisleiter gestartet haben, die Tim Hughes mit leitet!
(Kirsten Rother, falls du das liest... ja, der TIM!!!Aber bitte nicht schreien!!!;-))
Am Samstag werde ich mich mit JP in London treffen und werde mal schauen, ob da jemand anzutreffen ist in der Gemeinde und vielleicht treffe ich ja meinen "choco man", wie Katie ihn nennt!
Dann hab ich am Mittwoch beschlossen wieder anzufangen Gedichte zu schreiben. Und gestern ist mein Erstes schon entstanden, aber ich denke, ich muss es nochmal ueberarbeiten.
Und viel Klavier habe ich geuebt, macht langsam Spass! Wobei ich nicht die Klaviernoten nehme sondern mir die Akkorde von Lobpreis Liedern, die ich im Kopf habe, aufschreibe und dann verusche zu begleiten!
Ausserdem singe ich mich immer schoen ein und das macht echt Spass, weil Gott mir auch immer neue Ideen gibt, was ich mal ausprobieren koennte!
Dachte nicht, dass ich das so kann, aber Not macht erfinderisch! Meine Gitarre fehlt mir trotzdem!
Oh, dann hab ich noch eine gute Nachricht! Mein Onkel Peter heiratet naechstes Jahr seine Freundin, aeh jetzt Verlobte, Gabi!!!!!
Juhu! Sind das nicht tolle Neuigkeiten?
Oh, ich freu mich so fuer die beiden! Ja, das heisst, dass ich auf jedenfall in der Zeit Urlaub nehmen werde und in Deutschland sein werde!
Naeheres lasse ich euch wissen! Ok, soweit fuer heute. Meine PIN ist immernoch nicht da und ich muss da jetzt mal anrufen, nicht dass die den Scheck verloren haben!!

Ich wuensche euch alles Gute und lasst euch so viel Segnen, wie ich es auch gerade erlebe!
God is good all the time, and all the time God is good!
Be blessed
Kirsten "Kiki" Brecht, worshipper of GOD

3 Comments:

At 5:36 pm , Anonymous Anonymous said...

hey kiki,
hab mich oberlang net gemeldet aba mein compwar völlig verviert und als er wieda ging hatte ich 1000 nachrichten von dir:-)
jedenfalls freu ich mich für dich dass du dich jetzt für london entschieden hast und wünsch dir viiiiiiiiel spaß bei deinem date;-)
gestern ham oli, rapha und micha lobpreis gemacht und sie warn wirklich gut aba deine schöne stimme hat trotzdem gefehlt schluchz!!
ich bin jez auch musikalisch kreativ denn ich lern bass!!!markus gibt mir unterricht und er meinte ich kriegs ganz gut hin-aba vielleicht hat er das auch nur aus pädagogischen gründen gesagt:-)
also ich hoff du lebst dich gut ein hab dich echt lieb
annika
ach...am freitag gehn wir alle mit steve ins irish pub-falls du herfliegen willst;-) :-(

 
At 6:25 pm , Anonymous Anonymous said...

Von wegen - pädagogische Gründe!
Die Annika kanns einfach!
Güße von Markus =)

 
At 11:57 am , Blogger feuer-schnaps-benzin said...

Ja, das hab ich mir schon gedacht! Aber so sind die Frauen halt manchmal, koennen mit Komplimenten nicht so gut umgehen! Freu mich schon, wenn ich die Annika mal in Action sehe! Aber bis dahin schoen fleissig sein! Hab euch lieb!
*KNUTSCH* Kiki

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home