Thursday, October 05, 2006

Sie ist da!!!!

Guten Morgen Germany!
Zuerst mal eine gute Nchricht: meine PIN ist am Dienstag eingetroffen!!! Juhu! Aber jetzt heisst es auf Vorstellungsgespraeche warten.
Aber ich fand es so interessant, dass sie ausgerechnet am " day of German unity" hier bei mir ankommt! Findet ihr nicht auch?
Ausserdem vielen Dank an alle, die mich mit E-Mails und per icq ermutigt haben und fuer mich gebetet haben. Ich glaube, ohne euch haette ich das nicht so gut ueberstanden.
Aber Gott war so gut zu mir, denn er weiss, wie ungeduldig ich bin. Er hat es ausgenutzt und mich daran erinnert, dass ich ja jetzt noch Zeit habe mehr in der Bibel zu lesen. Da hat er Recht! Ich hab mir die kleinen Propheten mal vorgenommen, denn die habe ich bis jetzt echt vernachlaessigt.
Habt ihr das Buch Hosea schon mal in einem durchgelesen? Ich war total geschockt! Wie brutal es ist von Gott, einen Propheten zu bitten eine Hure zu heiraten und den Kindern Namen zu geben, die nichts positives aussagen! Und alles nur, um es Israel als Beispiel vor die Nase zu setzen!
Auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen! Wie verletzt er war, dass sein geliebtes Volk ihn so verachtet hat und andere Goetter angebetet hat! Jetzt hab ich endlich grafft was es bedeutet, wenn man sagt, dass Gott ein eifersuechtiger Gott ist!
Die besten Zeiten, die ich hier hatte, bevor die PIN da war, waren die Morgende, an denen ich mich zwingen musste IHN anzubeten, obwohl wieder keine Post da war und ich total enttaeuscht am liebsten im Bett geblieben waere.
Statt dessen hab ich meine Kirk Franklin CD angemacht und habe einfach angefangen zu tanzen und verrueckt im Wohnzimmer rumzuhuepfen! HEy! Das hat mich Gott wieder so nah gebracht, dass ich das jetzt morgens als Start in den Tag beibehalten will! Matt Redman hat mal ein Lied geschrieben in dem es heisst: " I will dance I will sing to be mad for my king. Nothing Lord is hindering the passion in my soul!"
Habt ihr das schon mal gemacht? Ich glaube, wenn mich jemand beobachtet haette, haette er die Maenner mit den weissen grossen Jacken gerufen! Aber Gott hat es Spass gemacht und mir auch!
Ausserdem hab ich dann immer neue Ideen fuer Schritte und ich versuche einen neuen Tanz zu choreograohieren, damit die Maedels in der Subzone bald mal wieder in Schwung kommen!!!
Ach, ich hatte ja eigentlich vor im Oktober ein Wochenende nach Deutschland zu kommen, aber das kann ich mir erst erlauben, wenn hier alles so weit geregelt ist. Ausserdem muss ich das mit Gott noch besprechen. Es ist so interessant, dass er sich meine Meinung anhoert und ihm wichitg ist, was ich denke, auch wenn ich weiss, dass er schon weiss was letztendlich passieren wird! Zeigt doch eigentlich nur, dass er mich unendlich liebt!
Ich liebe es mit ihm zu sprechen. Abends im Bett, schoen eingekuschelt in die Decke, ein Kissen in einem meinen Teddy im anderen Arm und dann mit ihm quatschen und in seinem Arm einschlafen!
Hmm, da will man doch sofost wieder ins Bett, oder?
Also, ich werde euch weiter informieren, wenn ich einen Job habe und wie es Gemeinde maessig so aussieht.
Habt euch lieb und werdet durstig!!! ( Finde den Slogan gut, auch wenn er eigentlich von Afri Cola ist! Aber passt doch gut zu uns, oder?)
BIG HUG und viele liebe Gruesse aus dem schon kalten England

eure Kirsten " Kiki" Brecht Christus, woaman of God

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home