Tuesday, September 05, 2006

Traeume!

Ja, gestern hab ich ueber Traeume und Ziele geschrieben. Aber heute Nacht hab ich das zweite Mal von Leuten aus meinem Kurs waehrend der Ausbildung getraeumt und vom Oli!
Schien eine Art Gitarren Workshop zu sein. Jeder sollte ein eigenes Lied dichten und vorspielen.
Tja, und was macht die Kiki, Kirsten etc.? Kurz bevor ich dran bin, mach ich die Fliege um ja alles hinauszuzoegern!
Ja, das spiegelt meine Situation ganz gut wieder, die ich in der letzten Zeit durchlebt habe, sobald es um Lobpreis leiten und Gitarre spielen ging!
Ich bin halt ein kleiner "Schisser"! Denke, dass ich eher Angst habe zu versagen und mich deswegen nicht traue vor Menschen zu spielen! Meine Abschiedsfeier war schon eine grosse Herausforderung fuer mich. Alleine zu singen habe ich in Olis Band ja geuebt, aber dann auch noch durch die Menge zu laufen und vor allen zu reden! Ich hatte solche Angst!
Aber ich habe es ueberlebt und Gott hat es gesegnet!
Das Beste ist aber, dass ich zu Gott gesagt habe, dass er mir eine Gitarre schenken soll, wenn ich Lobpreis leiten soll! Kurz vor meiner Abreise erfahre ich, dass meine Taufpatin Marina und ihr Mann Guenther mir eine Gitarre schenken wollen!
Da kann ich ja nicht anders als zu sagen:" ok, Gott, was auch immer du mit mir vorhast, ich sage JA!"
Kann eh nicht anders!
Ok, soweit fuer jetzt, vielleicht faellt mir spaeter noch was wichtiges ein!
Hab so viele gute Gedanken im Kopf! Gott ist sooooo gut!
Wuensche euch alles Gute und dass ihr ihn auch so erlebt!
Be blessed out there!
Luv Kirsten "Kiki" "Keksi" Brecht

3 Comments:

At 10:51 pm , Anonymous Anonymous said...

Hey Kiki - nur damit du es richtig einordnen kannst....Oli ist mir!!

Liebe Gruesse
Katie

 
At 1:24 pm , Blogger dadada said...

LOL!! Ich lach mich schlapp...

 
At 1:32 pm , Blogger feuer-schnaps-benzin said...

Danke Katie! Aber den will ich ja garnicht!
Aber warte mal bis du meinen zukuenftigen kennenlernst...

aehm, auf den ich auch noch warte!!!
Luv you! Kiki

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home