Monday, September 04, 2006

Joanna, London and JP!

Sorry, aber ich hatte die letzten Tage nicht genug Zeit euch hier zu informieren! Dabei warten bestimmte Leute bestimmt schon gespannt auf den Bericht ueber mein Treffen mit JP, oder Rahel?
Samstag Mittag hat Steves Mutter uns nach Amersham gefahren, von wo aus wir mit der Bahn nach Rickmansworth gefahren sind, um Joanna ( auch als J bekannt) und ihren "deutschen" Freund Georg zu treffen! JA!!!!
War super sie zu treffen und unser Lunch im Pub war auch gut ( auch wenn ich nicht wirklich hungrig war).
Eigentlich dachte ich, dass wir 4 zusammen nach London fahren wuerden, aber Georg war erst Freitag Nacht angekommen uns Steve wollte unbedingt das Fussballspiel England vs. Andorra sehen, so dass ich mich alleine auf den Weg gemacht habe. Kirsten on her way to London!
Im nachhinein war es auch besser so, weil es Steve bestimmt nicht gefallen haette, was er haette sehen muessen!!!
Naja, so schlimm war es ja nicht...
Jean- Paul und ich haben uns an der Baker Street getroffen und uns erstmal, wie immer, eine Minute festgehalten und richtig fest gedrueckt!
Oh, das war so gut! Aber so stark war er das letzte mal nicht,hm, egal, ich lebe noch!!
Ausserdem haben wir uns so angegrinst, ach, die Leute um uns herum muessen schon bloed geschaut haben, aber vielleicht hat auch keiner geschaut!
Die meiste Zeit haben wir auf Baenken gesessen und uns unterhalten, geargert, angegrinst, unterhalten, gedrueckt, weitergelaufen usw.
Ich plane, wenn Gott ja sagt, im Januar mit ihm nach Kapstadt zu fliegen.
Das schlechte daran ist, dass er schon sein Ticket hat und nicht an einen Job gebunden sein wird. Also muss ich erstmal schauen, ob ich Urlaub bekomme und genug Geld haben werde!
Und ob es so klug ist mit ausgerechnet IHM in den Urlaub zu fliegen!
Wenn Afrika nicht dran ist, dann planen wir einen anderen Trip, naemlich nach Venedig!
Dazu muss er aber erstmal herausfinden, ob sein Visum gilt, oder ein anderes beantragen!
Im Endeffekt ist noch nichts geplant nur Spinnereien und Traeume! Dann war unser Tag auch schon zu ende. Ich musste zurueck nach High Wycombe und er nach Morden.
Aber es war ein absolut schoener Tag! Vermisse JP jetst schon total, aber er ist ja nicht so weit weg von mir! Im Gegensatz zu euch in Germany!

Am Sonntag Morgen hat Steve mich mitgenommen in seine Gemeinde, die dem CZF doch sehr aehnlich ist! Der Lobpreis war super und ich bin Gott endlich mal wieder richtig nah gekommen, was schon seit ein paar Monaten nicht mehr der Fall war! Einfach seine Gegenwart geniessen und ihn anbeten! Wow! Es tat so gut! Und die Predigt war das Beste! Eine Schwangere hat gepredigt ueber die vier Freunde, die ihren lahmen Freund zu Jesus durch die Decke des Hauses gelassen haben. Ihr Traum war es, ihren Freund gesund zu sehen! Und was macht Jesus? Er vergiebt ihm seine Schuld und dann erst heilt er ihn, weil er einen groesseren Traum fuer ihn bereit hatte! Naemlich Heilung von Innen und von Aussen!!!
Bringen wir auch unsere Traeume zu Jesus? Und setzen wir auch alles daran, dass diese Traeume in Erfuellung gehen? Oder lassen wir uns von Angst und Umstaenden zurueckhalten?
Das ich hier in England bin, dass bedeutet fuer mich schon, dass ich meine Traeume an Gott abgegben musste, weil er naemlich den gelichen Plan fuer mich hat, den er fuer den Gelaehmten hatte! Heilung von Innen und von Aussen!!!! Und fuer die Innere bin ich hier!
Das musste er mir gestern erstmal wieder klar machen, weil ich angefangen habe mich zu beschweren, darueber, dass ich noch keien Job habe, darueber, dass ich so weit ausserhalb von London bin und andere Dinge. Aber er hat mich dazu gebracht ein Buch wieder rauszuholen, das Dinge anspricht, die mich jetzt gerade betreffen! Ein gutes Frauen Buch!
Wir Frauen sind Gott so wichtig, dass nichts in der Welt ohne uns zur Geburt kommen kann! Auch in der geistlichen Welt! Und Single zu sein bedeutet, ihm zu gehoeren und ganz ihm zu dienen! Solange ich nicht verheiratet bin brauche ich mich nicht um meinen Mann und sein Essen und seine Beduerfnisse zu kuemmern, deshalb kann ich mich ganz auf Gott und seine Beduerfnisse konzentrieren, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich wie ein Ehemann um mich zu kuemmern!!!
Versteht ihr was das fuer ein Vorrecht ist? Nicht, dass ich jetzt nicht mehr heiraten moechte, aber ich mochte meine Zeit sinnvoll nutzen, bis mein zukuenftiger Mann mich trifft!
Und Gott hat versprochen sich um meine Beduerfnisse voll und ganz zu kuemmern!
Das ist schon komisch ihn als Vater, Mutter und als Ehemann zu sehen...
Aber ich sage euch, es funktioniert und heute Morgen ging es mir so gut, dass ich ihn erstmal anbeten musste, auch wenn Steve im Nebenzimmer war!
Ist doch egal! Es geht erstmal um Gott und mich!
Ok, habe mir ueberlegt, dass ich anfangen werde kleine Predigten zu schreiben. Vielleicht auch auf Englisch, denn da fallen mir die Worte im Moment leichter ein.
Genug fuer heute ihr Lieben!
Morgen oder die naechsten Tage mehr!
May God bless you in the way you need it today!
Kirsten "Kiki" Brecht, woman of God

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home