Friday, September 01, 2006

Schon Freitag der 1.September!!!

Hey ihr Lieben! Als erstes hat hier jemand eine besondere Zeile verdient!!
HAPPY BIRTHDAY MANUEL!!!!!!!!!
Ja, der ist jetzt 18 und ist hoffentlich kraeftig am Feiern!!
Gestern Abend rief mich Steve's Mutter nach unten, es sei jemand fuer mich am Telefon.
Natuerlich war ich ganz gespannt und hatte mit meiner Mutter oder so gerechnet, aber nein!!
"Hello my German Babes!!"
Es war Jean-Paul Solomon!!! Juhu! Mein little Indian aus Suedafrika! Wow! Ging mir direkt super gut! Aber das ist immer so, wenn ich nur seine Stimme hoere! Er wohnt seit Maerz schon in London und hat meine Entscheidungen von Anfang an mitbekommen! Und dann kam der naechste Tag...

Der fing schon frueh an, da ich ab 3:30 Uhr GMT, nicht mehr schlafen konnte und nicht wusste warum!
Hab nich hin und her gewaelzt, Manu schon mal gratuliert via SMS, aber schlafen konnte ich bis ca. 7:30 Uhr nicht! Dafuer habe ich dann den halben Tag verpennt und hab auch noch feststellen muessen, dass mein monatliches Problem sich langsam eingestellt hat!
Oh mann! Naja, da hilft nicht viel ausser Ruhe bewahren und Schmerzmittel nehmen und natuerlich beten, dass es schnell vorbei geht!!!
Ausser Grammatik wiederholen und ausruhen hab ich nicht wirklich viel zu Stande bekommen.
Doch! Ich hab angefangen Klavier zu ueben, nur so um ein bissel musikalisch zu sein.
Bass- Schluessel lesen war noch nie meine Staerke und ich bin auch noch Grobmotoriker, aber ging doch ganz gut!
Jetzt muss ich aber langsam ins Bett! Eigentlich wollte ich noch kurz was mit euch teilen!
Hab heute ein Lied gehoert und es war, als ob Jesus das zu mir singt! War echt super!
Das Lied ist von Senad und der Refrain ist das Entscheidende:
" Ich will nur noch dich, hab dich gesucht und gefunden, ich will nur noch dich in meinem Herzen allein, ich will nur noch dich fuer immer und ewig, ich will nur noch dich um gluecklich zu sein!"
Das hat reingehauen, sag ich euch! Und das in meiner monatlich emotionalsten Phase!
Aber es bleibt einfach immer : God is good all the time, and all the time God is good!
Be blessed und liebe Gruesse
eure English Nurse waiting for her PIN!!
Kirsten, Kiki, Keksi etc. @>--->---

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home