Thursday, April 26, 2007

Colour Your World Women Conference 2007

Tut mir leid, dass ich schon wieder so spät schreibe, aber diese Woche war einfach so voll.
Naja, es geht mir wirklich gut und auf der Arbeit traue ich mir mehr und mehr zu.
Mein Gesanglehrer ermutigt mich ins Studio zu gehen und ein paar Lieder aufzunehmen. Mal sehen ob ich das bald mache. Dann habe ich mir ein Buch gekauft mit dem Titel „A Woman After God´s Own Heart“, in dem die Schriftstellerin schreibt, wie wir Frauen anhand der Bibel unsere Rolle in der Familie und der Welt wahrnehmen können und sollen. Echt krass! Das hat mein Denken mal wieder total auf den Kopf gestellt. Seit ich in England bin habe ich es geschafft Ordnung in meine kleine Wohnung zu bekommen, wie ich es in meinem Leben noch nicht geschafft habe. Und am Mittwoch Morgen bin ich ausgeflippt. Nachdem ich Dienstag Abend das Kapitel gelesen hatte, in dem es darum geht das Haus zu einem Zuhause zu machen, konnte ich nicht mehr anders. Ich bin also, trotz Spätdienst und Gesangunterricht, um halb sieben morgens aufgestanden, habe meine Übungen gemacht, Situps etc., und habe angefangen mein Zimmer zu putzen, wie noch nie. Außerdem habe ich 3 Ladungen Wäsche in die Waschmaschiene geworfen und in den Trockner. Eine Übung für sich, da ich immer wieder hoch und runter laufen musste. Und dann bin ich um halb elf aus dem Haus gehezt um pünktlich bei Bentley zu sein, zum Unterricht. Von dort wieder nach Hause und dann zur Arbeit. Hihi, aber es hat sich so gelohnt! So wohl habe ich mich noch nie gefühlt!
Heute kam eine Kollegin aus dem Urlaub zurück und meinte ich habe abgenommen. Sehr schön! Ein super Start in eine neue Zeit zu lernen. Ich möchte eine Frau werden, die so ist, wie es Gott gefällt, die eine gute Ehefrau und Mutter wird. Aber einfach ist das nicht.
Morgen fängt die Frauen Konferenz von Hillsong an und ich kann es kaum abwarten! Alle Frauen schwärmen davon und jede ermutigt die andere sich anzumelden. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Die Männer werden uns dienen und uns verwöhnen!
Ach, ich bin so froh, dass Gott mich hierher gebracht hat und mir all das Gute gibt! Er liebt es seine Kinder zu segnen, und das kann ich nur bestätigen. Klar ist nicht jeder Tag Zucker schlecken, aber ich merke, wie ich wachse und Ihn immer besser verstehe.
Das Allerbeste ist mein Team bei Hillsong! Jeden Sonntag treffen wir uns nach dem 11 Uhr Gottesdienst zum Mittagessen, bei Sonnenschein Picknick im Park! Gegen halb vier gehen wir zusammen in den Teamraum, um unsere Sachen für den 17.30 Uhr Gottesdienst vorzubereiten. Wir legen die Umschläge für die Kollekte und Flyer auf die Sitze und besprechen unsere Positionen, um später die Besucher zu begrüßen und ab einem bestimmten Zeitpunkt Sitze zuzuweisen. Nach dem Gottesdienst sammeln wir die Umschläge und Flyer wieder ein und den Müll, der so rumliegt. Zum aussortieren gehen wir wieder in den Teamraum, wo wir Nachbesprechung haben und beten. Meist gehen wir noch in die Bar, die extra für uns, also Hillsong, länger auf hat. Wir sind wie eine kleine Familie und ich fühle mich so wohl. Echt super krass! Im Moment will ich echt nicht woanders sein, auch wenn ich Südafrika vermisse. Nie wäre mir in den Sinn gekommen, dass ich in London daheim sein könnte.
Falls ihr mal zu Hillsong kommt und in den 17.30 Uhr Gottesdienst kommt, mich findet ihr auf dem Balkon, mein Platz jeden Sonntag, bis jetzt!
Macht echt Spaß!
Was komischerweise immer mehr wächst, ist der Wunsch zu heiraten. Hm, wundert mich wirklich, weil ich ja eigentlich zu viel zu tun habe, um an einen Mann zu denken. Und wenn ich Kinder sehe, ach, dann geht mein Herz auf und ein Lächeln ist auf meinem Gesicht!
Der einzige Mann, den ich mir je vorstellen konnte zu heiraten, der hat mich nicht mal geliebt. Um ehrlich zu sein, hier gibt es jemanden, der mich total fasziniert, aber ich kann nicht mehr sagen. Ein Mann nach Gottes Herzen, das ist mein Wunsch! Ja, meine Liste besteht noch, aber meine Priorität ist Gott und er weiß, was am Besten für mich ist!
Komischerweise glaube ich, dass ich keinen Deutschen Mann brauche, um mich daheim zu fühlen, denn wo Gottes Herz ist, da bin ich zuhause!
Genug davon!
Meine Gedanken dazu muss ich auch lernen mal für mich behalten zu können. Und das werde ich jetzt auch!
Ich wünsche euch so sehr, dass Gott euch segnet und euer Denken verändert, so wie er es im Moment bei mir tut! Einfach unglaublich gut!

God is good all the time- and all the time God is good!

Be blessed und cu soon in Germany!

Eure Kirsten Brecht Woman of God

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home